FC Gebesee 1921 e.V.

18. Silvestercup erfolgreich beendet

Michel Hentschel, 03.01.2019

18. Silvestercup erfolgreich beendet

Die A Jugend beendet den Silvester Cup unseres Vereins mit einem Sieg.

Damit endete gestern der 18. Silvester Cup des FC Gebesee 1921 e.V. und wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Schiedsrichtern, Zuschauern und allen voran freiwilligen Helfern, die das Turnier zu dem gemacht haben was es war. Ein prima Ereignis mit viel Kampf, ab und an ein wenig Unmut, der aber nach dem Schlusspfiff oftmals bereits verflogen war. Sekt der teilweise heißer begehrt war als der Sieg an sich.
433 ansehnliche Tore und freiwillige Spenden zugunsten für hilfsbedürftige Kinder des Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V.. (Jedes Tor bedeutete eine 0,50€ Spende an das Hospiz)

Der FC Gebesee 1921 e.V. wünscht allen ein schönes Jahr 2019!