FCG Spielergebnisse Faschingswochenende

Michel Hentschel, 02.03.2019

FCG Spielergebnisse Faschingswochenende

+++ Faschingswochende mit einem Lichtblick, einem Unentschieden und Niederlagen +++

Leider unterlag unsere 1. Mannschaft heute im Viertelfinale gegen Sport-Freunde Marbach e.V. mit einem 0:1, welches in der 90 Minute fiel. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in den nächsten Tagen. Mund abwischen. Jetzt sollte der Fokus wieder voll und ganz auf dem Ligabetrieb und dem kommenden Spiel gegen SVC Riethnordhausen liegen!
Nächstes Spiel: So, 10.03.19 | 14:00 Uhr in Gebesee - SPITZENSPIEL!

Unsere A Jugend unterlag am gestrigen Abend 0:6 gegen VfB Apolda-A-Junioren.
Alle Tore gegen unsere Jungs fielen in der ersten Halbzeit. Nach der Umstellung in der 2. Halbzeit, war es allerdings ein Spiel auf Augenhöhe, sodass man den Spielstand beibehielt, jedoch keinen Ehrentreffer setzen konnte.
Trainer Matthias Voigt "Trotz des Ergebnisses eine tolle Vorstellung der Mannschaft die es kaum erwarten kann, wieder in die Saison zu starten"
Nächstes Spiel: Sa, 09.03.19 | 11:00 Uhr in Gebesee

Das F Jugend Spiel endete 2:2.
FC Einheit Bad Berka führte 2:0 nach verschlafenen ersten 10min. Gebesee verschoss einen 9 Meter in der 1.HZ, konnte aber dann durch Tarek Elshabasy und Paul Brodowski ausgleichen. In der 2.HZ entwickelte sich ein gutes Spiel und Gebesee erspielte sich mehrere gute Chancen, welche aber leider nicht genutzt werden konnten. Alles in allem ein achtbares Ergebnis gegen den souveränen Tabellenführer der Kreisliga Mittelthüringen Staffel 3, trotz einiger fehlender Spieler.
Nächstes Spiel: Sa, 09.03.19 | 10:00 Uhr in Riethnordhausen

Unsere G Jugend unterlag gegen FC Erfurt Nord im Kreispokal mit einer herben Niederlage von 0:20.

Unsere C Jugend allerdings gewinnt deutlich mit einem 7:0 beim Bischlebener SV. Klasse! Der Lichtblick am Wochenende. ;-)
Nächstes Spiel: Sa, 09.03.19 | 09:30 Uhr in Gebesee

Quelle:MR