Spielergebnisse Freitag/Samstag, 22./23.03.2019

Michel Hentschel, 23.03.2019

Spielergebnisse Freitag/Samstag, 22./23.03.2019

Der erste Tag des Fußballwochenendes ist vorrüber. Den heutigen und gestrigen Tag hatten ausschließlich unsere Junioren zu bestreiten.

E JUGEND

Gleich am Freitagnachmittag konnten unsere E Junioren gegen den SV Großrudestedt in einem Testspiel zeigen was sie konnten.

Auswärts gewann man mit 6:2. Die Tore für die Gebeseer erzielten 3 x J. Ackermann, 1 x J.Knorrn, 1 x E. Pospich und 1 x F. Görlach. Glückwunsch!

F JUGEND

Am heutigen Samstag begannen unsere F Junioren mit ihrem Spiel gegen SV RW Wundersleben. Auf heimischem Rasen konnte man leider nur ein 1:1 Remis erzielen. Dabei konnten die Gebeseer nur knapp vor dem Schlusspfiff zum 1:1 ausgleichen.

C JUGEND

Gleich eine Stunde später folgten unsere C Junioren, welche leider eine bittere Heimniederlage gegen ESV Lok Erfurt hinnehmen mussten. Gleich siebenmal landete das Leder im eigenen Kasten bis schließlich der Schlusspfiff ertönte. Als nächster Gegner steht der im Ligabetrieb Vorletztplatzierte Fortuna Erfurt auf dem Plan. Man kann Punkte wittern!

A JUGEND

Den Samstag rundeten unsere A Junioren ab. Ein weiteres Spiel auf heimischem Grün, welches mit 2:2 gegen den FC Erfurt Nord endete. Bis zur Halbzeit ging man bereits mit Toren von Sean Koch und Leon Hartung mit 2:0 in Führung. Gab diese aber leider in Halbzeit II ab. Schade!

Quelle:MR