Spielergebnisse Fußballwochenende 30.03 - 31.03.19

Michel Hentschel, 31.03.2019

Spielergebnisse Fußballwochenende 30.03 - 31.03.19

Ein erfolgreiches Wochenende für unseren Verein ++ Keine einzige Niederlage am Wochenende ++ 1. Mannschaft zurück in der Erfolgsspur ++ Zweite und F Jugend nur mit Remis ++ A Jugend und E Jugend mit deutlichen Siegen ++ C Jugend nach mehreren spielfrei mit Sieg ++

1. Mannschaft:

Erste Mannschaft findet mit hart erkämpften Sieg gegen Turbine Niedernissa zurück in die Erfolgsspur. Endlich zeigte man, dass man wieder füreinander kämpfen kann. Fußball-Legende D. Köllmer zeigte den Jungspunden Kabinettstückchen und war gefährlich vor dem Tor. Allerdings war es der fast gleich klingende  J. Köllner der das 1:0 mittels Weitschuss ins lange Eck kurz vor dem Halbzeitpfiff reinknisterte. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in den kommenden Tagen!

2. Mannschaft:

Die zweite Mannschaft geht früh mit einem Tor durch H. Schlitter in Führung (12. Min.). Man kann das 1:0 aber leider weder einen draufpacken noch die Führung bis zum Ende des Spiels halten und muss ein 1:1 hinnehmen. Schade!

A Jugend:

Unsere ältesten Junioren gewinnen am Samstag auswärts bei Turbine Erfurt deutlich mit 8:2.

Tore erzielten hierbei: 2 x Leon Hartung, 2 x Nick Kunze, 2 x Sean Koch, 1 x Niklas Hochgref und 1 x Tom Fischer. Ein Spielbericht folgt auch hier in den kommenden Tagen.

C Jugend:

Nach einigen spielfreien Wochenenden kommt unsere C Jugend wieder zum Zug. Am Samstag erkämpften sie sich einen 3:0 Sieg auswärts bei Fortuna Erfurt. Die Tore erzielten unter anderem 1 x Peter Meckling und 1 x Cedric Mergl! Glückwunsch!

E Jugend:

Unsere E Jugend überzeugt an diesem Wochenenden am meisten! Mit 10:0 schickt man den TSV Bilzingsleben nach Hause. Tore erzielten 2 x Jonas Knorrn, 3 x Tim Göbel, 2 x Lenny Kaufmann, 1 x Remy Göttlich, 1 x Adrian Wenzel. Ein Eigentorschütze von Bilzingsleben reihte sich ebenso noch mit ein. Starke Leistung!

F Jugend:

Die F Jugend musste beim FSV Kölleda ran, konnte hier aber leider nur ein 0:0 unentschieden erzielen. Da war bestimmt mehr drin! ;-)

Quelle:MR