Spielergebnisse Fußballwochenende 06.04. - 07.04.19

Michel Hentschel, 08.04.2019

Spielergebnisse Fußballwochenende 06.04. - 07.04.19

1. Mannschaft:

Unsere erste Mannschaft leistet einen soliden 3:0 Beitrag gegen Gangloffsömmern.

Kampfgeist, Laufwillen, schönes Passspiel und das Miteinander passten an diesem Tag und man fand in die alte Form zurück. Es netzten 1 x M. Hentschel, 1 x D. Schmidt, 1 x M.Hoschke. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in den kommenden Tagen.

2. Mannschaft:

Ein Tor fehlte der zweiten Mannschaft an diesem Tag zum zweistelligen Endergebnis. 9:1 hieß es am Ende. Ein Dank gilt den A- Junioren S. Koch und N. Breitbarth, welche aushalfen und den Altersdurchschnitt deutlich unter den der Fortuna Ermstedt drückten. M. Bärwolff, H. Schlitter, N. Hoyer und M. Ruppert waren nach ihrem Spiel bei der 2. Mannschaft noch auf der Bank bei der 1. Mannschaft. Besten Dank hierfür!

Den Torreigen leitete M. Blumenstein mittels eines (für ihn doch recht unüblichen) Kopfballtores ein. Außerdem netzten noch: 1 x F. Gresser, 1 x T. Wagner, 1 x D. Herget, 3 x M. Ruppert, 1 x S. Koch, 1 x T. Sauerbier.

Bei dieser Torflut, wollte gefühlt jeder ein Tor schießen, weshalb man sehr hoch im Spielfeld stand und letztlich noch eine Bude kassierte. Schade für N. Hoyer, der sicherlich darauf verzichtet hätte. Egal, Sieg ist Sieg.

A- Jugend:

Für die A Jugend ist dies eine herbe Herbslebener Niederlage geworden. 1:7 musste man sich geschlagen geben. T. Christ half bis zur Halbzeit hinten aus. Ab dem Moment der Auswechslung brach man gefühlt hinten ein. Jetzt gilt es einiges aufzuarbeiten, durch das Trainergespann M. Voigt und R. Weber. Den Gnadentreffer konnte J. Ströhl erzielen.

C- Jugend:

Unsere C Jugend musste gegen den FSV Kölleda ran. Man erkämpfte sich ein 2:2 nach 0:2 Rückstand.

Die rettenden Treffer erzielten J. Bergmann und L. Dette.

E- Jugend:

Die E Junioren waren die einzigen die Auswärts ran mussten. Diesesmal in Werningshausen.

T. Göbel macht den Sack letztlich mit 3 Zählern zu. Endstand 3:2 für Gebesee!

F- Jugend:

Die F Junioren mussten auf eigenem Rasen gegen Großrudestedt ran. Immer wieder geriet man in den Rückstand und immer wieder konnte man aufholen. Letztlich hieß es 2:2. Die Tore erzielten 1 x T. Elshabasy und 1 x B. Hellmund.