++ Neue Spieler gesucht ++

Michel Hentschel, 05.07.2019

++ Neue Spieler gesucht ++

In vielen Fällen müssen sich aufgrund personeller Probleme Vereine zu einer Spielgemeinschaft zusammenschließen oder im schlimmsten Falle ihre Mannschaften im Ligabetrieb zurückziehen. Meist Vereine, welche sich davor spannende "Derbys" gegeneinander lieferten, müssen sich aufgrund der räumlichen Nähe zusammenschließen, um ihr Personalprobleme zu bewältigen.

Um dies zu umgehen und den Verein tatkräftig zu repräsentieren, sind wir, der FC Gebesee 1921 e.V., stets auf der Suche nach neuen Spielern. Egal ob im Männerbereich oder im Jugendbereich.

Ob du dich das erstemal im Mannschaftssport versuchen willst oder von einem anderen Verein zu uns wechseln willst, um uns in der kommenden Saison tatkräftig zu unterstützen. Eigentlich gibt es keine großen Vorraussetzungen, außer dass du eine gewisse Grundfitness sowie Zuverlässigkeit mitbringen solltest. ;-)

Unsere beiden Männermannschaften trainieren Mittwochs sowie Freitags von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in Gebesee auf dem Sportplatz.

Die Trainingszeiten der Jugendmannschaften könnt ihr den unten stehenden Links entnehmen:

A Jugend

C Jugend

E Jugend

F Jugend

G Jugend & Bambinis (Trainingspause bis 12.08.19!)

Falls wir dein/euer Interesse wecken konnten, schau doch einfach mal zum Training vorbei.