FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Born Senf Kreisoberliga, 15.ST

FC Gebesee 1921 e.V.   Riethnordhausen
FC Gebesee 1921 e.V. 3 : 5 Riethnordhausen
(2 : 4)
1.Mannschaft   ::   Born Senf Kreisoberliga   ::   15.ST   ::   08.05.2022 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Niels Hucke, Christian Röse, Christopher Kämmer

Assists

Patrick Brauer, Christoph Schlitter, Daniel Hotze

Gelb-Rote Karten

Markus Bärwolf (69.Minute)

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (14.min) - Christopher Kämmer per Elfmeter (Daniel Hotze)
1:1 (16.min) - Christian Röse per Kopfball
1:2 (17.min) - Riethnordhausen per Weitschuss
1:3 (34.min) - Riethnordhausen per Elfmeter
1:4 (35.min) - Riethnordhausen per Weitschuss
2:4 (47.min) - Niels Hucke per Weitschuss (Patrick Brauer)
3:4 (57.min) - Niels Hucke per Weitschuss (Christoph Schlitter)
3:5 (92.min) - Riethnordhausen per Weitschuss

Niederlage im Derby

Gegen Nurzen hielt man gut dagegen, ging sogar in Führung aber durch jeweils zwei Doppelschläge im ersten Durchgang wo wieder einmal Fehler gnadenlos bestraft worden war am Ende nichts zu holen. Kurz keimte Hoffnung auf nach den beiden Anschlusstreffern aber spätestens nach dem Platzweis war die Aufgabe noch schwerer. Man hielt das Spiel bis zum Schluss offen aber mit dem Sonntagsschuss in der Nachspielzeit war das Spiel entschieden.