FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Born Senf Kreisoberliga, 19.ST

FC Gebesee 1921 e.V.   TSV Kerspleben
FC Gebesee 1921 e.V. 2 : 0 TSV Kerspleben
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Born Senf Kreisoberliga   ::   19.ST   ::   19.06.2022 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christopher Kämmer, Dominik Schmidt

Assists

Paul Gaspar

Gelbe Karten

Christoph Schlitter, Dominik Schmidt

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (30.min) - Christopher Kämmer
2:0 (57.min) - Dominik Schmidt per Weitschuss (Paul Gaspar)

Der erste Sieg in der Kreisoberliga dank geschlossener Mannschaftsleistung

Bei tropischen Bedinungen hatten die Gäste in den ersten 20 Minuten mehr vom Spiel, verpassten es aber ihre Möglichkeiten zu nutzen. Dann kam man besser ins Spiel, nahm die Zweikämpfe entschlossen an und erarbeitete Chancen. Eine direkt Ecke landete dann im Tor der Gäste. Nach der Pause war man die bessere Mannschaft nutzte nach verpassten Chancen dann endlich eine Gelegenheit zum 2:0. Dann verteidigte man beherzt, und endlich war es soweit....der erste Sieg in der Kreisoberliga Geschichte des Vereins.

Am Sonntag steht noch das letzte Spiel bei GW Erfurt an was ebenfalls positiv gestalten möchte.