FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Erf/Söm, St.2
2. Spieltag - 04.09.2022 15:00 Uhr
FC Gebesee 1921 e.V.   Kindelbrücker SV
FC Gebesee 1921 e.V. 1 : 0 Kindelbrücker SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christopher Kämmer

Assists

Dirk Köllmer, Christopher Kämmer

Gelbe Karten

Philipp Hoschke

Zuschauer

52

Torfolge

1:0 (12')Christopher Kämmer per Weitschuss (Christopher Kämmer)

Glücklicher Heimsieg im ersten Saisonspiel

Im ersten Kreisligaspiel seit über zwei Jahren ging man mit dem ersten Angriff gleich in Führung. Danach verpasste man es gegen einen sehr abwartenden Gegner nachzulegen und frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Fehlende Laufbereitschaft und cleverness fehlten, wie auch das nutzen der ein,zwei Gelegenheiten vor der Pause. Nach der Pause geriet man immer mehr unter Druck, die durchwachsende Vorbereitung und Fitness einiger Spieler macht sich bemerkbar... So kamen die Gäste zu Möglichkeiten aber man hatte das notwendige Quäntchen Glück auf seiner Seite. Einmal retete der Pfosten und danach wurde sogar vor der Linie geklärt. Am Ende war ein sehr sehr schmeichelhafter Sieg.