1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

7. Spieltag - 16.10.2022 15:00 Uhr
FC Gebesee 1921 e.V.   FSV 06 Kölleda
FC Gebesee 1921 e.V. 3 : 0 FSV 06 Kölleda

2x Paul Nowak, Dirk Köllmer

2x Sean Koch, Lucas Habermann

Paul Nowak, Felix Gresser

1:0 (4')Paul Nowak per Kopfball (Sean Koch)
2:0 (26')Paul Nowak per Weitschuss (Lucas Habermann)
3:0 (54')Dirk Köllmer per Weitschuss (Sean Koch)

Nachgelegt

Nach dem Sieg in der vorwoche wollte man nachlegen. Mit dünnem Kader startete man perfekt und ging mit der ersten Chance nach einer Ecke in Führung, und nutzte die zweite Möglichkeit zum 2:0. Und man hatte Möglichekeiten zu weiteren Toren, auch weil Kölleda mutig mitspielte und vor allem Fußball spielen wollte. So ergaben sich immer wieder Räume und in 54. Minute legte man das 3:0 nach. Dann vergab man weitere Möglichkeiten teils kläglich. Zum Ende hin schwanden dann ein wenig die Kräfte und die Gäste kamen zu zwei Abschlüssen die aber nicht den Weg ins Tor fanden. Am Ende ein verdienter Sieg der aufbauen lässt für die nächsten Aufgaben.

Einen großen Dank gilt unseren Freunden vom KSV für die tolle Unterstützung! Gerne wieder!