1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

1. Spieltag - 11.09.2022 12:30 Uhr
Großrudestedt   FC Gebesee 1921 e.V.
Großrudestedt 0 : 2 FC Gebesee 1921 e.V.

Niels Hucke, Sean Koch

Paul Gaspar, Christian Müller

Markus Bärwolf

0:1 (46')Sean Koch per Weitschuss (Christian Müller)
0:2 (90')Niels Hucke per Weitschuss (Paul Gaspar)

Auswärtssieg nach großem Kampf

Nach einem langen Vorabend trat man zur ungewohnten Mittagszeit in Großrudestedt an. Im ersten Durchgang gelang beiden Mannschaften nicht viel, wenig Bewegung und viele lange Bälle prägten die Partie. In der zweiten Hälfte erwischte man einen Traumstart und ging in Führung, danach verpasste man mit zwei Chancen das Spiel klarer für sich zu gestalten. So kamen die Gastgeber zu ersten Chancen, die zwei mal am Pfosten landeten oder geklärt wurden. Mit dem Schlusspfiff belohnte man sich und vollendete einen Ballverlust der Gastgeber zum Entstand.

So ist der Saisonstart nach zwei Siegen geglückt und man ist hoffentlich in der Liga angekommen. Nächste Woche geht es dann gegen Werningshausen zu Hause weiter.